Glas und Fassade

 Die Ansprüche an die Glasreinigung sind in den vergangenen Jahren enorm gestiegen und meist nur noch von Fachkräften zu meistern. Gerade die moderne Architektur zeichnet sich heutzutage immer mehr durch den Einsatz unterschiedlicher Materialien wie Glas, Metall und Kunststoffe aus. Damit sind auch die Ansprüche an eine professionelle Reinigung gestiegen. Detaillierte Kenntnisse über Werkstoffe, Material- und Umweltverträglichkeit sowie über die Verwendung der Reinigungs-Chemie stehen bei unserer Arbeit daher im Vordergrund.

Neben der einfachen Fenster- und Rahmenreinigung stellen auch schwer zugängliche Flächen für uns keine Schwierigkeit da. Selbst stark verschmutze Bauelemente, die scheinbar nicht mehr zu retten sind, können wir mithilfe modernster Behandlungsmethoden wieder zu neuem Glanz verhelfen.

Wir setzen immer die optimalste Reinigungsmethode ein. Neben der herkömmlichen Anwendungstechnik verwenden wir seit vielen Jahren mineralfreies Wasser. Der Vorteil: Chemische Zusätze werden nicht benötigt. Das schont die Umwelt und reinigt perfekt. Streifenfrei! Selbst bei direktem Sonnenlicht.

Stellen Sie uns auf die Probe und klicken Sie hier.


.